Unser Weihnachtsturnier 2017

Am Sonnabend, 09.12.2017 trafen sich 29 Spieler und Spielerinnen zur Austragung des Weihnachtsturniers. Durch die geringere Anzahl von Teilnehmern reichten sechs Tische aus.

Wie immer gab es spannende und schöne Spiele zu sehen. Überraschungen blieben wie immer nicht aus, zumal die Punktvorgaben dies fördern.

Alle vier Spielerinnen der Damenmannschaft schafften den Sprung in die Finalrunde. In der ersten k.o.-Runde musste lediglich Aysel gegen Ron die Segel streichen, wurde am Ende jedoch gute Neunte. Die anderen drei Damen Diana, Stoni und Pepe erreichten neben Ron das Halbfinale. Hier setzten sich Stoni gegen Pepe sowie Diana gegen Ron durch.

Das kleine Finale um Platz 3 entschied Ron mit 3:1 gegen Pepe. Im Finale führte Material-Ass Stoni mit 2:0, konnte diese Führung jedoch nicht durchbringen. Am Ende konnte Diana mit 3:2 ihren Vorjahrestitel wiederholen.

 

Um dieses Turnier erfolgreich durchzuführen, bedarf es einiger fleißiger Helferlein.

 

Ein großer Dank geht daher an Petra für das Besorgen der Präsente. Curt gebührt der Dank für ein excellentes Büffet. Mirko und Rene für das Catering an den Spieltagen sowie für den Auf- und Abbau. Noch zu erwähnen die Mitglieder der Turnierleitung Ines und Kerstin.

Weihnachtsturnier 2017 Gruppenspiele
WHT 2017 Gruppenspiele.xlsx.pdf
PDF-Dokument [52.1 KB]
Weihnachtsturnier 2017 Finalrunden
WHT 2017 Finalrunden.xlsx.pdf
PDF-Dokument [41.9 KB]