1.Bruno-Groger-Gedächtnisturnier 2005

Ausschreibung 1.BGGT 2005
Ausschreibung BGGT 2005.pdf
PDF-Dokument [3.8 KB]
Teilnehmerliste 1.BGGT 2005
BGGT 2005 Teilnehmerliste.pdf
PDF-Dokument [3.8 KB]
Gruppenspiele 1.BGGT 2005
Bruno 2005 Gruppenspiele.pdf
PDF-Dokument [10.6 KB]
Finalrunde 1.BGGT 2005
Bruno 2005 Finalrunde.pdf
PDF-Dokument [3.3 KB]

Samstag, 02. Mai 2009 um 13:40 Uhr | Autor: Administrator

 

Die Erstauflage des Bruno-Groger-Gedächtnisturniers fand am 11.Juni 2005 statt. Das Turnier wurde im Kings-Cup-System durchgeführt. Es nahmen 24 Mannschaften aus mehreren Landesverbänden teil.

Einige Fotos vom Turnier gibt es hier

Einschätzung zum 1.Bruno-Groger-Gedächtnisturnier

Das erstmals ausgetragene Bruno-Groger-Gedächtnisturnier ist Geschichte. Mit viel Fleiß und Ehgagement unserer Vereinsmitglieder wurde eine gelungene Veranstaltung ins Leben gerufen. Damit sollte dem Manne geehrt werden, der in seinem Leben viel für den Tischtennissport in unserem Heimatbezirk vollbracht hat.

Neben den fast 50 Turnierteilnehmern äußerten sich auch viele Gäste annerkennend für unsere Bemühungen. Dies sollte uns genug Mut und Zuversicht geben, diesem Turnier einen traditionellen Charakter angedeihen zu lassen.

Wir werden die Vorbereitung und den Ablauf des Turniers genau auswerten, damit wir zukünftig etwaige Mängel bereits im Vorfeld ausschließen können.

Abschließend möchten wir uns bei den zahlreichen Ehrengästen und Spielern für ihr Erscheinen bedanken.

Auch den vielen ehrenamtlichen Helfern möchten wir unseren großen Dank aussprechen. Denn ohne sie wäre die Durchführung eines solchen Turniers nicht zu bewältigen. Auch wenn sie hier nicht alle genannt sein können, so weiß doch jeder selbst, dass er gemeint ist.

Also: Nochmals vielen Dank an Alle. Unser Versprechen gilt - Wir sehen uns bei der Neuauflage des Turniers wieder.

Der Vorstand des TTC Lok Pankow