Ranglistenturnier der Schüler November 2014

Am letzten Wochenende wurden die letzten Punktspiele absolviert. Die B-Schüler wollten nach dem gelungenen Aufstieg ihre Leistungssteigerung nachweisen.

 

Da kaum zum nächsten Training eine spontan ausgespielte Rangliste der Schüler gerade recht. Alle 15 zum Training erschienenen Schüler spielten in drei Gruppen um den Gesamtsieg.

 

In Gruppe 1 spielte Simon sehr konzentriert und konnte gegen Katharina und Nils punkten, damit war die Finalrunde schon so gut wie sicher. Nur gegen Paul reichte es noch nicht.

 

Ein entscheidendes Spiel gab es in Gruppe 2 gleich zu Beginn. Nach Rückstand konnte Tobias das Spiel gegen Juliane noch drehen und somit Platz 2 hinter Maris belegen.

 

Im Halbfinale setzte sich Maris gegen Katharina mit 3:0 durch, während es zwischen Simon und Tobis viel spannender verlief. Am Ende konnte sich Simon mit 3:2 behaupten.

 

Das Finale verlief für Maris etwas enttäuschend, hatte er doch zuvor noch nie gegen Simon verloren. Durch einen 3:1 Erfolg konnte Simon erstmals ein Turnier gewinnen - Gratulation.

 

Ergebnisse der Schüler Rangliste November 2014
RL November 2014.xls.pdf
PDF-Dokument [26.6 KB]