Ranglistenturnier der Schüler September 2014

Der Wanderpokal hat jetzt einen endgültigen Besitzer gefunden. Nach vier Triumphen bei acht ausgespielten Ranglisten, kann Paul W. den Pokal nun sein Eigen nennen.

 

In der Finalrunde der besten vier SpielerInnen blieb Paul ohne Niederlage. Im letzten Spiel hatte es jedoch Katharina in der Hand, auch selbst den Monatstitel eines Ranglistensiegers zu erringen. Bei einem 2:0 Sieg gegen Paul wäre sie die Siegerin gewesen. Teil 1 funktionierte super, denn Katharina gewann den 1.Satz. Leider war im nächsten Satz der Druck zu groß und Paul konnte den noch nötigen Satz und danach auch das Spiel gewinnen.

 

So nah war bisher noch kein Mädchen dem Pokalgewinn gekommen.

Alle Ergebnisse der Schüler Rangliste September 2014
Rangliste September.xls.pdf
PDF-Dokument [36.1 KB]