Ranglistenturnier der Schüler - April 2015

Die Rangliste April brachte erneut keinen neuen Sieger hervor. Wie in den beiden Monaten zuvor, so konnte sich Paul Wi. durchsetzen. Sein Finalerfolg gegen Nils fiel diesmal jedoch etwas knapper aus.

 

Insgesamt nahmen 17 Spieler an dieser Rangliste teil. Es wurde in drei Vierergruppen sowie einer Fünfergruppe gespielt. Die beiden Ersten einer Gruppe bestritten dann das Viertelfinale, ab dem dann mit drei Gewinnsätzen gespielt wurde.

 

Erfreulich das beherzte Auftreten der beiden Youngster Robert und Paul We. Dies bekam auch Nina gleich zu spüren, da sie Robert in ihrer Gruppe den zweiten Platz überlassen musste und somit nur um maximal Platz 9 spielen konnte. Auch Simon wäre beinahe an Paul We. gescheitert. Er unterlag ihm in der Gruppe und kam nur durch Schützenhilfe eines anderen Spielers weiter.

 

Beste Schülerin wurde Juliane. Sie erreichte das Halbfinale, während Katharina im Viertelfinale an Simon scheiterte.

Schüler Rangliste April 2015 Ergebnisübersicht
RL April 2015 Ergebnisse.xls.pdf
PDF-Dokument [54.5 KB]