Ranglistenturnier der Schüler - August 2015

Auch nach den Ferien ließ sich Paul Wi. nicht die Butter vom Brot nehmen und streichte seinen insgesamt sechsten Sieg in diesem Jahr ein. Im Finale hatte Doppelpartner und Dauerrivale Nils mit 1:2 das Nachsehen.

 

Zum Trainingsauftakt des neuen Schuljahres fanden sich 15 Schüler und Schülerinnen zur Ausspielung der Rangliste ein. Gespielt wurde in drei Fünfergruppen über zwei Gewinnsätze, wo jeweils die ersten beiden jeder Gruppe in die Finalrunde einzogen.

 

Wenn man einmal von den Niederlagen von Katharina gegen Nina und Paul Wi. gegen Ole absieht, zogen die Favoriten unangefochten ihre Kreise.

 

Im Moment scheinen sich die Spieler der 1.Jugend immer deutlicher von den anderen Spielern abzusetzen. Dies kam auch bei den Vereinsmeisterschaften zum Ausdruck.

 

Die nächste Rangliste September findet am 29.09.2015 um 17Uhr statt.

Schüler Rangliste August 2015 Ergebnisübersicht
RL August 2015 Ergebnisse.xls.pdf
PDF-Dokument [44.6 KB]