Ranglistenturnier der Schüler - Juli 2015

So sieht es aus, wenn einer ständig alles abräumt. Im letzten Jahr die Hälfte aller Ranglisten gewonnen und in diesem Jahr bereits fünf von sieben Ranglisten für sich entschieden. Paul Wi. ist in der Jahreswertung kaum noch von der Spitze zu verdrängen. Damit peilt er den endgültigen Besitz des zweiten Wanderpokals an.

 

Am vorletzten Schultag gab es nur neun Teilnehmer. Dies war zum Teil dem parallel geplantem Schulfest geschuldet. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Aus der 1.Leistungsgruppe kamen alle vier Teilnehmer ins Viertelfinale, während aus der 2.Leistungsgruppe nur Nina und Alex ins Viertelfinale einzogen. Am Ende konnte man feststellen, dass es für Paul Wi. ziemlich eng wurde. Nils hatte durchaus die Möglichkeit, das Finale für sich zu entscheiden. Aber er brachte eine 8:4 Führung nicht ins Ziel.

 

Nach den hoffentlich erholsamen Sommerferien startet die nächste Rangliste gleich am 01.09.2015. Dies soll dann die Rangliste August darstellen, während die Rangliste September am 29.09.2015 stattfindet.

RL Juli 2015 Ergebnisübersicht
RL Jull 2015.xls.pdf
PDF-Dokument [33.3 KB]