Ranglistenturnier der Schüler - Mai 2015

Es wurde ja auch langsam Zeit, dass eine der Schülerinnen die monatliche Rangliste gewinnt. Katharina erlöste uns und wird beim nächsten Mal die Gejagte sein.

 

Durch den unterrichtsfreien Tag gab es nur acht Teilnehmer. Immerhin waren jedoch die ersten vier in der  Schüler-Gesamtliste am Start. In zwei Vierergruppen wurden die jeweiligen Halbfinalisten ermittelt. In der Gruppe 1 setzte sich Nils vor Alexander durch. Hier verpasste Juliane als Gesetzte den Sprung ins Halbfinale. Die zweite Gruppe gewann Katharina vor Paul Wi. Somit mussten Paul Wi. und Nils im Halbfinale gegeneinander antreten, was sie gern vermieden hätten. In vier Sätzen konnte sich Paul Wi. durchsetzen. Im anderen Halbfinale gewann Katharina ebenfalls in vier Sätzen gegen Alexander.

 

Im Finale triumphierte dann Katharina, obwohl sie 0:2 hinten lag. Am Ende konnte sie ihre Aufholjagd mit zwei Sätzen in der Verlängerung zum 3:2 krönen.

Schüler Rangliste Mai 2015 alle Ergebnisse
Schüler Rangliste Mai 2015 alle Ergebnis[...]
PDF-Dokument [20.9 KB]