Ranglistenturnier der Schüler - Oktober 2015

Wie hätte es auch anders sein können! Paul W. setzte sich erneut in einem spannenden Finale gegen Dauerrivale Nils mit 3:2 durch. Dabei hatte es Nils selbst auf dem Schläger, denn eine 8:4 Führung im Entscheidungssatz sollte eigentlich reichen.

 

Acht Schüler fanden nach den Herbstferien pünktlich den Weg zur Sporthalle und konnten somit an der Rangliste teilnehmen. Vier andere Schüler schafften dies nicht und "durften" nur trainieren.

 

Wie zu erwarten setzte sich die Jugendmannschaft souverän durch und spielte die Plätze 1 - 4 untereinander aus. Während Paul W. sich im Halbfinale 3:0 gegen Katharina durchsetzte, musste Nils beim 3:2 gegen Maris ganz schön arbeiten.

 

Im Finale verpasste Nils den ganz großen Coup und unterlag Paul W. mit 2:3. Dies um so bitterer, da Nils bereits sicher führte und von Pauls Timeout sichtlich aus dem Konzept gebracht wurde.

 

Gesamtstand der Rangliste 2015

Alle Ergebnisse der Schüler Rangliste Oktober 2015
RL Oktober Ergebnisse.xls.pdf
PDF-Dokument [33.3 KB]