Ranglistenturnier der Schüler - Juli 2016

Zum Turnierauftakt 2016 waren die Neueinsteiger unter sich. Obwohl einige Mitfavoriten fehlten, gab dieses Turnier einen ersten Einblick über den Leistungsstand unserer Neulinge.

 

Es nahmen acht Schüler an der Rangliste teil. Gespielt wurden diesmal nur zwei Gewinnsätze. Im Turnier Jeder gegen Jeden gab es bis zur 7.Runde ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Matthias und Raphael. Im reinen Finale der bis dato Ungeschlagenen, gewann Raphael mit 3:0 gegen Matthias.

 

Mit etwas Abstand folgen die punktgleichen Gabriel und Leon. Auf den Plätzen 5 und 6 fanden sich Tristan und Robert ein. Die beiden letzten Plätze für die punktgleichen Louis und Henri, wobei jeder einmal gewinnen konnte.

 

Für die neue "zweite Garde" war es ein gemütlicher Aufgalopp. Die nächste Rangliste am Mittwoch, 07.September 2016 wird für die neuen Schüler ein richtiges Kräftemessen gegen die etablierteren Spieler.

Alle Einzelergebnisse zur Schüler-Rangliste Juli 2016
RL Juli 2016 Ergebnisse.xls.pdf
PDF-Dokument [20.3 KB]
Platz Spieler Sätze Spiele
1 Raphael 15 : 01 7 : 0
2 Matthias 12 : 03 6 : 1
3. Gabriel 08 : 06 4 : 3
4 Leon 08 : 07 4 : 3
5. Tristan 07 : 08 3 : 4
6. Robert 04 : 11 2 : 5
7. Louis 04 : 12 1 : 6
8. Henri 03 : 13 1 : 6