Ranglistenturnier der Schüler - November 2016

Die Rangliste für den Monat November fand am 30.November 2016 statt.  Die Anzahl der Teilnehmer war mit acht Spielern überschaubar und so wurde das Turnier in zwei Vierergruppen rasch abgewickelt.

 

Die geringe Anzahl dürfte auch mit der Vereinsmeisterschaft am Wochenende davor zu tun haben. Aber davon ließen sich die turniererprobten Dauerfinalisten nicht beirren und bestritten erneut das Ranglistenfinale.

Die Rangliste für den Monat November 2016 fand am 30.November 2016 statt.  Die Anzahl der Teilnehmer war mit acht Spielern überschaubar und so wurde das Turnier in zwei Vierergruppen rasch abgewickelt.

 

Die geringe Anzahl dürfte auch mit der Vereinsmeisterschaft am Wochenende davor zu tun haben. Aber davon ließen sich die turniererprobten Dauerfinalisten nicht beirren und bestritten erneut das Ranglistenfinale. Da wir diesmal ausreichend Zeit hatten, wurde das Finale best-of-seven gespielt, also über vier Gewinnsätze. Dabei ging Nils sicher mit 3:0 in Führung, ehe Paul im Finalsatz mit 14:12 die Oberhand behielt. Damit konnte Paul das dritte Turnier in Folge gewinnen und kommt somit einem weiteren Gesamterfolg immer näher.

 

Im kleinen Finale konnte sich Julian gegen Johann durchsetzen. Leider waren keine weiteren Punktspieler anwesend.

Ergebnisübersicht der Schüler Rangliste November 2016
RL November 2016 Ergebnisse.xlsx.pdf
PDF-Dokument [24.9 KB]