Finale des 53.TTT 2013

Am 27.April 2013 fand das Finale des 53.TTT im Sportforum in Hohenschönhausen statt. Nach den Mini-Meisterschaften eine Woche zuvor, war dies das zweite Kräftemessen unseres Nachwuchses auf Berliner Ebene.

 

Auch dieses Mal schnitten die Mädchen sehr gut ab. Neben einem Turniersieg gab es noch einen dritten Rang, zwei vierte Ränge und einen siebten Rang.

 

Bei den C-Schülerinnen (11 Teilnehmerinnen) konnte Nina den Erfolg der Mini-Meisterschaft wiederholen und nach hartem 3:2 Finale den Siegespokal in Empfang nehmen. Wie bei den Mini's landete Leonie Pross auf Platz 2. Mia wurde starke Vierte. Joélle belegte Platz 7.

 

Für die B-Schülerinnen gab es nur eine Fünfergruppe. Katharina belegte hier Platz 3 und verwies Chiara auf den undankbaren vierten Platz, der in diesem Fall besonders hart war.

 

Juliane belegte bei den A-Schülerinnen ebenfalls Platz 4.

 

Für die Jungs war es erwartungsgemäß schwerer. Sowohl Tom-Leon als auch Paul schafften den Sprung in die Hauptrunde nicht.

 

Hier gibt es die Liste der Plätze 1-3 aller 20 Wettbewerbe.

 

Alle Ergebnisse der weiblichen Spielklassen

 

Alle Ergebnisse der männlichen Spielklassen