BEM-Quali und AT A-Schüler und Jugend

Am 14. und 15.11.2015 fand die 1.BEM-Qualifikation sowie die anderen Aufstiegsturniere statt. Von uns starteten Nils (A-Schüler und Jugend) und Paul (Jugend). Für beide war es die erste Standortbestimmung im Kräftemessen mit anderen starken Spielern außerhalb der Punktspiele.

Nils spielte bei den A-Schülern 3.Klasse eine gute Vorrunde und gewann alle vier Spiele. Leider verlor er im Achtelfinale gegen einen Gruppenzweiten, der am Ende erst im Finale unterlag. Etwas mehr Glück bei der Auslosung wäre da gut gewesen. Zu den Ergebnissen.

Paul und Nils starteten bei der Jugend in der 4.Klasse. Paul wurde mit 3:1 Spielen Gruppenzweiter, während Nils mit 2:2 Spielen bei drei punktgleichen Spielern das beste Spielverhältnis hatte und ebenfalls als Gruppenzweiter ins Viertelfinale einzog. Leider war auch hier schon Endstation. Paul erreichte nach einem 3:1 das Halbfinale. Danach kam gegen den Nils-Bezwinger mit 1:3 das Aus. Aktuelle Ergebnisse.

 

Im Anschluss versuchten sich die Jungs noch in der Königsklasse Jugend 1. Dort war erwartungsgemäß kaum etwas zu holen, jedoch gewann Nils immerhin das letzte Gruppenspiel.