Vereinsmeisterschaft des Nachwuchses 2015

Am 05.07.2015 fand die Vereinsmeisterschaft unseres Nachwuchs statt. Gegenüber dem Vorjahr hatten wir eine noch stärkere Beteiligung zu verzeichnen. Trotz des höchstsommerlichen Wetters mit über 35 Grad, erschienen alle 16 gemeldeten Teilnehmer - Alle Achtung! Da die Sieger in allen fünf Konkurrenzen ermittelt wurden, waren von den Jungen bis zu 14 Spiele zu absolvieren. Die meisten Sätze spielten Paul Wi. (51) sowie Nils und Simon (je 48).

 

Am Ende setzten sich alle Titelverteidiger durch. Auf den Plätzen dahinter gab es nur leichte Verschiebungen.

 

Katharina gewann hauchdünn (12:10 im 5.Satz) gegen Schwester Juliane und Nina wurde nur Dritte.

 

Paul Wi. wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Im Finale schlug er Maris in fünf Sätzen. Im Spiel um Platz 3 gewann Simon gegen Nils ebenfalls im Entscheidungssatz, nachdem er in der Vorrunde noch gegen Nils verlor.

 

Katharina/Juliane entschieden das einzige Spiel im Mädchen-Doppel gegen Nina/Mia.

 

Paul Wi./Nils gewannen das Jungen-Doppel vor Simon/Tobias. Dritte wurden Ole/Paul M.

 

Im Mixed setzten sich die Einzelsieger Katharina/Paul Wi. gegen Juliane/Nils durch. Bronze ging an Mia/Simon.

 

Ein Dank gilt neben den erschienenen Teilnehmern und Eltern auch den fleißigen Helfern. Zu erwähnen sind hier Mirko, Aysel, Rene und Uwe. Nicht zu vergessen ein Dank an Curt für die technischen Leihgaben für das Buffet.

Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft Nachwuchs vom 05.07.2015
Vereinsmeisterschaft Nachwuchs 2015 Erge[...]
PDF-Dokument [69.4 KB]