Weihnachtsturnier des Nachwuchses 2015

Nachdem die Erwachsenen am Sonnabend, 19.12.2015 ihren neuen Sieger kürten, spielten die Schüler am Tage darauf ihr Turnier. Trotz einiger Absagen nahmen 12 Schüler teil.

 

Gespielt wurde in zwei 6-er Gruppen. Die ersten drei jeder Gruppe spielten gegeneinander. Die Ergebnisse der Vorrunde wurden mit übernommen. Gleiches galt für die Plätze 4 - 6 jeder Gruppe.

 

Wie bei den Erwachsenen auch, so bekamen die schwächeren Spieler eine Vorgabe mit ins Spiel. Überraschungen sind dann nicht ausgeschlossen.

 

In der Gruppe 1 setzte sich Nils vor Julian und Paul Müller durch. Alle drei erreichten die Finalrunde 1.Für Juliane, Ole und Erik reichte es nur zur Finalrunde 2

 

In der Gruppe 2 behauptete sich Maris punktgleich vor Katharina und Alexander. Mia, Jonas und Sebastian spielten dann in der Finalrunde 2.

 

Nachdem jeder Teilnehmer acht Einzelspiele absolviert hatte, stand mit Nils der Gesamtsieger fest. Trotz der Niederlage gegen Maris setzte er sich dank des besseren Satzverhältnisses durch. Platz 3 belegte Katharina vor Alexander.

Weihnachtsturnier der Schüler 2015 Alle Ergebnisse
Weihnachtsturnier Schüler 2015.xls.pdf
PDF-Dokument [49.3 KB]