5.Weihnachtsturnier der Schüler 2016

Das Weihnachtsturnier fand am 11.Dezember 2016 statt. Diesmal fehlten die besten Spieler, da sie sich beim Weihnachtsturnier der Erwachsenen beweisen sollten.

 

Vielleicht lag es am regnerischen Wetter, denn es fanden nur acht Schüler den Weg in die Halle. Gespielt wurde in einer Gruppe ider gegen jeden. Die Spieler der A-Schülermannschaft mussten anderen Schülern Punkte vorgeben.

 

Trotzdem machten sie die ersten Plätze unter sich aus. In der letzten Runde trafen die ungeschlagenen Alexander und Julian aufeinander. Wie in vielen Spielen zuvor, so behielt Alexander mit 3:2 die Oberhand. Julian vergab einen Matchball.

 

Um Platz 3 und 4 stritten sich Matthias und Johan. Am Ende gelang Matthias ein 3:1, womit beide punkt- und satzgleich waren. Matthias hatte nicht nur den direkten Vergleich gewonnen, sondern war auch in der Balldifferenz besser.

 

Einen großen Dank an Rene und die Papas von Julian und Erik für die Unterstützung.

Weihnachtsturnier Schüler 2016 alle Ergebnisse
Weihnachtsturnier Schüler 2016.xls.pdf
PDF-Dokument [20.7 KB]