Weihnachtsturnier 2017

Wie in den Vorjahren schon üblich, fand das Weihnachtsturnier der Schüler einen Tag nach dem Turnier der Erwachsenen statt.

Am 10.12.2017 erschienen sieben Teilnehmer zum Turnier. In diesem Jahr gab es mit Paul K. und Noah zwei neue Teilnehmer. Die besten Jugendlichen fehlten, da sie für dieses Turnier nicht mehr startberechtigt sind.

Die sieben Teilnehmer spielten im System jeder gegen jeden den Sieger aus. Große Überraschungen gab es trotz der Punktevorgaben nicht.

Am Ende lief alles auf ein erneutes Finale zwischen Julian (Vereinsmeister) und Johann (Vizemeister) hinaus. Nachdem Johann öfters unterlegen war, drehte er an diesem Tag den Spieß um und konnte gegen Julian mit 3:1 gewinnen. Dritter wurde Noah.

Ergebnisse Weihnachtsturnier der Schüler 2017
Weihnachtsturnier Nachwuchs 2017.xlsx.pd[...]
PDF-Dokument [20.7 KB]