Lok Pankow - unsere Teams in der Saison 2018/2019

In der Saison 2018/2019 nehmen wir mit 11 Mannschaften an den Punktspielen teil.

 

Damen - Bezirksliga

 

1.Herren - Bezirksliga C

 

2.Herren - Kreisliga A

 

3.Herren - 1.Kreisklasse C

 

4.Herren - 2.Kreisklasse D

 

5.Herren - 2.Kreisklasse C

 

6.Herren - 4.Kreisklasse C  -  nach dem ersten Spiel zurückgezogen

 

7.Herren - 4.Kreisklasse D

 

8.Herren - 4.Kreisklasse I

 

Senioren ü50 - Verbandsklasse

 

Jugend - 3.Liga D

Hinweise zur neuen Saison 2018/2019

Mit Beginn des Schuljahres 2018/2019 gibt es leichte Änderungen bei den Trainingszeiten. An allen Tagen beginnt das Training erst um 17:30 Uhr. Dies gilt auch für den Dienstag, wo wir bisher erst ab 18:30 Uhr in die Halle kamen.

 

Ab dieser Saison spielen alle Teams mit den Plastikbällen. Die Ballmarke wurde bei der Teammeldung angegeben und muss auch exakt eingehalten werden. Sollte vom Gegner wegen eines falschen Balles Protest eingelegt werden, führt dies automatisch zum Verlust des ganzen Spieles.

 

Analog gilt dies auch für die Nutzung des gleichen Tischfabrikats. Sowohl Tische als auch die Netzgarnituren müssen innerhalb eines Punktspieles identisch sein.

 

Bei der Jahreshauptversammlung wurde das neue Vereinstrikot vorgestellt. Ein Foto wird demnächst hier eingefügt.

 

Der Terminplan ist in diesem Jahr leicht geändert. Im September finden vier Spielwochen hintereinander statt. Die Hinrunde endet bereits am 02.12.2018.

 

Die Rückrunde endet mit der ersten Aprilwoche noch vor den Osterferien.