Unsere Teams für die Saison 2015/2016

In der Saison 2015/2016 nehmen wir insgesamt mit 11 Mannschaften am Punktspielbetrieb teil. Neben 6 Herrenteams, 1 Damenteam gibt es auch eine Freizeitmannschaft.

 

Dazu kommen drei Mannschaften im Nachwuchsbereich. 

 

Erstmals können wir eine Jugendmannschaft auf Punktejagd schicken.

 

Da es bei den B-Schülern schon knapp mit der Besetzung wird, nimmt diese Mannschaft als 2.A-Schülermannschaft neben der 1.A-Schülermannschaft an den Punktspielen teil.

 

Alle Informationen zu den Nachwuchsmannschaften der Vorrunde und für die Rückrunde

Zusammenfassung der Vorrunde

Alle drei Nachwuchsteams haben den Aufstieg in die nächsthöhere Liga geschafft - Herzlichen Glückwunsch!

 

Die 1.Damen haben nach drei Niederlagen fünf Siege am Stück feiern können, das bedeutet Platz 3. Ein Aufstieg ist außer Reichweite.

 

Durch den Ausfall der Nr. 1 (Carsten) sinken die Chancen auf den Klassenerhalt für die 1.Herren rapide. Die vier Punkte Rückstand werden wohl kaum aufzuholen sein.

 

Für die 2.Herren wurde das Ziel Aufstieg anvisiert. Gravierende Besetzungsprobleme ließen den Traum platzen.

 

Sehr gut läuft es für die 3.Herren (Spitzenreiter) und 4.Herren (Platz 2). Das winkt nach Aufstieg.

 

Mit nur drei Unentschieden liegt die 5.Herren auf Platz 8. Da war mehr erwartet worden.

 

Ein Überflieger (Horst) ist für die 6.Herren zu wenig, da stehen die anderen Mitspieler in der Pflicht.

 

Das Freizeitteam landete unter 13 Teams auf Platz 9. Etwas mehr Punkte waren schon gewünscht.