Unser Verein TTC Lok Pankow e.V.

Alle notwendigen Informationen finden Sie zusammengefasst in der folgenden Übersicht und dem Menü Verein.

Wer sind wir?

Wir sind ein Tischtennisverein im Norden Berlins mit langer Tradition. Unsere Anfänge datieren aus dem Jahr 1952.

Was machen wir?

Wir spielen leidenschaftlich Tischtennis. Neben regelmäßigem Training nehmen wir auch am Spielbetrieb teil. Die Geselligkeit wird bei uns GROßGESCHRIEBEN.

Wo finden Sie uns?

Wir sind in Pankow-Niederschönhausen ansässig. Seit 1956 spielen wir in der Kuckhoffstraße 2-22 in einem alten Schulgebäude.

Wenn Sie Interesse haben mit uns zu trainieren, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren ein Probetraining. Vielleicht ergibt sich daraus eine spätere langjährige Mitgliedschaft.

Wer trainiert bei uns?

Bei uns finden Spieler jeden Alters ihr Zuhause. Von 9 bis 85 Jahren sind unsere Mitglieder aktiv. Von rund 80 Erwachsenen sind 13 Damen und 67 Herren. Im Jugendbereich trainieren 9 Mädchen und 12 Jungen.

Welche Spielstärke haben wir?

Die Damen spielen in der zweithöchsten Berliner Liga. Die Herren verteilen sich von der dritthöchsten Liga bis runter zur neunten Liga,. Einige möchten nur zum Hobby spielen, andere sind dagegen ehrgeiziger.