Arbeitseinsatz am 01.April 2017

Arbeitseinsatz am 01.04.2017 10:00-14:00

 

Teilnehmer:

Wolff, Petra

Eichhorn, Christiane

Wurmisch, Petra

Schminke, Uwe

Engelhardt, Lars

Rasmussen, Jim

Bösenberg, Curt

Subklewe, Axel

Kroker, Kersten

 

Am Samstag, den 1. April wurde unser diesjähriger Arbeitseinsatz durchgeführt. Dabei wurde unsere Materialecke komplett ausgeräumt, gründlich gereinigt und alles wieder ordentlich verstaut. Die Tische wurden von Staub und Schmutz befreit und die Netze repariert bzw. ausgetauscht.

Die Herrendusche wurde von Curt mittels Salzsäure und Kärcher von ihrer Patina befreit.

Für einen Imbiss in Form von Würstchen und Kartoffelsalat war auch gesorgt (Curt).

Als Überraschung brachte Ulrike (Jim's Frau) zum Kaffee einen frischgebackenen Kirschkuchen vorbei.

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer. Es war ein toller Vormittag, der Allen viel Spaß gemacht hat.

(Der Termin war übrigens kein Aprilscherz!)

 

Kersten

 

Anmerkung: Die Rollen an den TT-Platten weisen teils erheblichen Verschleiss auf und werden spröde und beginnen sich aufzulösen. Es wurden Ersatzrollen bestellt, die möglichst bald montiert werden müssen.